Bootshafensommer Kiel

Auftraggeber: 
Kiel-Marketing GmbH
Leistungen: 
Konzeption, Kreation, Web

Ab und zu darf man doch auch mal etwas zeigen, das "nichts geworden" ist: Weil im Pitch um das Eventformat "Kieler Bootshafensommer" eine Menge Herzblut steckt und wir finden, dass das Ergebnis richtig rockt, haben wir unseren Kunden Kiel-Marketing gebeten, uns eine Freigabe dafür zu geben, euch hier auch mal hinter die Kulissen blicken zu lassen.

Unsere Aufgabe war es, einen Vorschlag zu entwickeln, wie sich der Bootshafensommer optisch weiterentwickeln kann, um sich passend zum 10. Geburtstag weiter frisch, maritim und bunt zu präsentieren. Was dabei rausgekommen ist, zeigen wir euch hier.

Das schönste an Pitches ist, dass unser Team auch mal völlig ohne Briefing- und Budgetvorgaben eigene Ideen völlig frei entwickeln und umsetzen kann. Dass wir dabei Spaß haben, sieht man bestimmt. Dass es am Ende nicht für die Krone gereicht hat, ist natürlich schade – aber auch ohne uns ist der Kieler Bootshafensommer eine richtig gute Sommerveranstaltung mitten in Kiel, die ihr unbedingt mal besuchen solltet.

auf Facebook teilen