Mit Social-Media-Marketing durchstarten.
Mit Social-Media-Advertising in den sozialen Netzwerken durchstarten, Zielgruppen erreichen und organische Reichweite optimieren.
Die Größten
ihrer Art.
In Deutschland gehören Facebook mit 32 Mio. und Instagram mit 21 Mio. monatlich aktiven Usern zu den größten Social-Media-Plattformen ihrer Art. Der Social-Media-Atlas geht insgesamt von einer Social-Media-Nutzung von 90 % aller deutschen Internetnutzer aus – Tendenz steigend.
Zielgerichtet und effektiv.
Unabhängig davon, ob du alle oder nur einige wenige erreichen willst – Facebook und Instagram machen es möglich. Wirbt man auf beiden Netzwerken, ist einem eine hohe Reichweite für die eigenen Werbeanzeigen durch alle Altersgruppen hinweg garantiert.
Differenziert wird bei der Planung der Kampagne zwischen verschiedenen Zielgruppeneinstellungen, die ausschlaggebend für den Erfolg der Kampagne sind. Mehr dazu findest du in unserem Greenguide.
Content trifft
Kampagnen-Setup.
Facebook und Instagram bieten zahlreiche Möglichkeiten, deine Zielgruppe auf dein Produkt oder deine Dienstleistung aufmerksam zu machen.
Neben deinen Visuals sind ein optimales Kampagnen-Setup und ein starkes Konzept das Fundament für eine erfolgreiche Social-Media-Kampagne. Wir helfen dir gern bei der Umsetzung.
Du nutzt bereits
Social-Media-Marketing?
Dann lass uns gemeinsam schauen, wie wir den Boost für deine Anzeigen zünden können und gemeinsam ein Konzept entwickeln, wie du noch mehr Conversions erzielst. Denn gerade in Hinblick auf Remarketing hat Social Media einiges zu bieten.
Interesse geweckt?
Für dich ist Social-Media-Marketing noch Neuland und du bist dir nicht sicher, ob es für dein Unternehmen der richtige Kanal ist? Dann sichere dir unseren kostenfreien Greenguide, um einen ersten Einblick in die Vorteile und Ziele von Social-Media-Marketing zu bekommen.
Unser Tipp: Social Media wächst zunehmend und ist gerade im Bereich Marketing ein immer wichtigerer Kanal mit vielen Vorteilen, die du für dein Unternehmen auf alle Fälle einmal unter die Lupe nehmen solltest.
Du willst mit
Social-Media-Marketing
durchstarten?
Dann fordere jetzt unseren Greenguide „Social-Media-Marketing“ an: