Diese Brieffreundschaft zahlt sich aus.

E-Mail-Marketing bindet Kunden, fördert Kaufentscheidungen und steigert den Umsatz.

Greenguide E-Mail-Marketing
Marketing-Mix

Für deinen erfolgreichen Marketing-Mix.

E-Mail-Marketing ist eines der ­wichtigsten Tools für einen erfolgreichen Marketing-­Mix, denn das Versenden von E-Mail-­Newslettern an deine Bestandskunden sorgt für Kundenbindung und ­Umsatzsteigerung.

Es eignet sich ideal, um im Kopf deiner Zielgruppe zu bleiben, Vertrauen aufzubauen oder zum Zeitpunkt einer Kaufentscheidung mit dem richtigen Angebot im E-Mail-Postfach präsent zu sein – sowohl B2C als auch B2B.

Erfolgreich und preiswert.

Keine Produktionskosten, geringe „Portokosten“: Kein klassisches Medium schafft es mit diesem Budget die Zielgruppe persönlich zu erreichen – direkt und ortsunabhängig aufs Smartphone, Tablet oder den Computer.

Neben den geringen Versandkosten sind die Gewinnung von Neukunden, die dauerhafte Kundenbindung und der messbare Erfolg nur einige Gründe, warum du jetzt mit E-Mail-Marketing für dein Unternehmen starten solltest.

Ganz sicher. DSGVO-konform.

Das DSGVO-konforme Adresshandling und der verlässlichen Versand über zertifizierte Server sind die Hauptgründe für den Einsatz eines professionellen E-Mail-Marketing-­Systems.

bdrops nutzt mit Sendinblue eines der führenden Systeme für E-Mail-Marketing, dass bei allen wichtigen Verbänden wie der Certified Senders Alliance (CSA) auf der sogenannten Allowlist steht.

DSGVO Trust Signal

Du nutzt bereits
E-Mail-Marketing?

In unserem Greenguide findest du Next Level Tipps für dein E-Mail-Marketing. Gerne können wir auch gemeinsam schauen, wie wir den Turbo für deinen Newsletter zünden. Dafür steht dir unser Greenteam gerne zur Verfügung.

 

Du nutzt schon E-Mail-Marketing schon?

Hört sich gut an?

Für dich und dein Unternehmen ist E-Mail-Marketing noch neu und du spielst mit dem Gedanken dein Marketing-Mix um diesen wichtigen Kanal zu erweitern? Dann sichere dir unseren kostenfreien Greenguide, um einen ersten Einblick in die Vorteile und Ziele von E-Mail-Marketing zu bekommen.

Unser Tipp: Für den erfolgreichen Start ins E-Mail-Marketing brauchst du keine Bedenken vor dem Pflegeaufwand der Empfängerlisten haben: Vieles regelt sich durch eine gute Integration automatisch. Mit definierten Erscheinungsfrequenzen, einer guten Aufgabenverteilung und definierten Themenbereichen bereitet dir der regelmäßige Versand keine Kopfzerbrechen und ist unkompliziert ins Tagesgeschäft integrierbar.

Du willst mit
E-Mail-Marketing
durchstarten?

Dann keine Zeit verlieren – fix unseren kostenfreien Greenguide E-Mail-Marketing anfordern und gleich loslegen.