Zeitungsanzeige war gestern.

Heutzutage gilt es auch für Autohausgruppen, perfektes 360-Grad-Marketing umzusetzen. Während früher eine Zeitungsanzeige zum direkten Kontakt mit den Beratern geführt hat, ist sie heute nur noch ein Baustein in der Kommunikationsstrategie: Online-Marketing, Social Media, E-Mail-Newsletter und Aktions-Landingpages sind die Werkzeuge von heute.

Schmidt & Hoffmann Landingpage
Fahrendes Auto

Automobil braucht Profis.

Die Besonderheiten der Branche erfordern auch von einer Agentur eine hohe Affinität. Die Schmidt & Hoffmann Gruppe hat mit bdrops eine der deutschlandweit erfahrensten Agenturen für den Automobilhandel an ihrer Seite.

Für maximale
Kundenzufriedenheit.

Mit dem Kunden auf Augenhöhe.

Die Schmidt & Hoffmann Gruppe profitiert dabei – wie alle unsere Kunden aus dem Automobilbereich – von unserem großen Branchen-Know-how: Wir bilden uns regelmäßig fort und wissen Bescheid, was z. B. die Verbrauchskennzeichnung für die unterschiedlichen Kommunikationswege bedeutet oder die Vorgaben der Preisangabenverordnung.

Schmidt & Hoffmann Mockup ID3

Strategische Kommunikation.

Um Zielgruppen möglichst breit zu erreichen, schaffen wir digitale und klassische Kommunikationsmittel – von der Zeitungsanzeige bis zu Programmatic Advertising, von der LED-Bandenwerbung bis zu Werbemitteln am Point of Sale, von der Aktions-Landingpage bis zum E-Mail-Newsletter.

Schmidt & Hoffmann Anzeige

Drüber quatschen? Gern!

Sven Statsmann

Drüber quatschen? Gern!

SVEN STATSMANN
Geschäftsführer

0431 907005-20
statsmann@bdrops.de