10 Gründe für
bdrops als Agentur.
Für unseren Humor sind wir Norddeutschen ja bekannt – und klar, wir sehen auch töfte aus. Aber es gibt auch ein paar echt gute Gründe, warum unsere Kunden gern mit uns zusammenarbeiten.
Beste Aussichten
auf Erfolg.
Von unserem Büro aus haben wir freien Blick über die Kieler Förde. Beste Voraussetzungen für Horizonterweiterungen und Perspektivwechsel bei jedem neuen Projekt.
Unkompliziert.
Wir machen keine große Welle. Bei uns sprichst du mit den Mitarbeitern, die deine Projekte auch umsetzen. Manchmal muss es auch ganz schnell gehen – dann machen wir im wahrsten Sinne: Kurzen Prozess.
Ergebnisorientiert.
Der Weg ist das Ziel? Nicht bei uns. Wir arbeiten mit dir zusammen und haben dabei klare Ziele: Erfolg, Wirtschaftlichkeit und ein Lächeln in deinem Gesicht. Und wenn wir dürfen, gibt's das Ganze auch mit einer Extraportion Feenstaub.
Flexibel.
Unser Team schaut über den Tellerrand. Wir erkennen Herausforderungen und liefern Lösungen. Dabei stellen wir dein Projektteam nach deinen Anforderungen zusammen.
Kompetent.
Gut, sagt jeder von sich. Wir definieren Kompetenz so: regelmäßige externe und interne Fortbildungen, Trends im Blick, interdisziplinäre Projektteams, fundierte Ausbildungen und vor dem Rechner immer ein kreativer Kopf.
Reaktionsfähig.
Anpacken und abliefern. Auch wenn es mal ratzfatz gehen muss, liefern wir ab. Dank unserer flexiblen Teams und effizienter Workflows sind wir reaktionsschnell und durch den direkten Draht zu deinem Ansprechpartner ist dir schnelles Feedback sicher.
Nutzenorientiert.
Dein Projekt verfolgt ein klares Ziel – es soll dir, deinem Unternehmen oder einem anderen nutzen. Diesen Nutzen gemeinsam mit dir herauszuarbeiten und Kommunikationsmaßnahmen darauf auszurichten, ist unsere Aufgabe.
Transparent.
Fixer Stundensatz, konkretes Angebot, Volumenabsprachen – wie auch immer deine Wunschkonstellation aussieht, bei uns zahlst du zu fixen Konditionen. Nicht mehr und nicht weniger, damit die Zusammenarbeit mit uns langfristig und erfolgreich ist.
Pragmatisch.
Es muss nicht immer Glitzer sein. Wir sind keine Künstler, wir sind kreative Handwerker. Wir erschaffen keine Werke, wir liefern kreative Ideen und belastbare Umsetzungen. Wenn du magst, darf's natürlich auch mal glitzern.
Norddeutsch.
Ideen aus einem frisch durchgepusteten Kreativkopf? Selbstverständlich. Man sagt über die Norddeutschen, „Moin!“ sei ein Gespräch und „Moin, Moin!“ schon Gesabbel. Also machen wir es kurz: Du magst es authentisch? Moin bei bdrops.
Nachhaltig.
Wir sind auf dem Weg zur grünsten Agentur der Welt. Maßlos übertrieben? Hast recht. Aber trotzdem ist es unser Ziel, mit unseren Ressourcen nachhaltig umzugehen. Das gilt für unseren Agenturalltag und Kundenprojekte. An vielen Punkten ist es so einfach, die Welt zu retten, lasst uns gemeinsam damit starten.